Neo Puck auf der Output.DD

Einmal pro Jahr wird an unserer Fakultät die Output.DD veranstaltet, "die Projektschau der Fakultät Informatik". 

Diese wurde einst ins Leben gerufen, damit Studenten ihre Arbeiten des vergangenen Jahres der Öffentlichkeit präsentieren. Mit den Jahren wurde sie zu einem belebten Nachmittag, an dem neben viele Projekte als auch zahlreiche Unternehmen vertreten sind. Damit bietet sie eine gute Möglichkeit, sich sowie sein Projekt oder seine Firma bekannt zu machen.

 

Wir hatten einen Stand mit zwei Spielestationen, an denen jedermann Neo Puck testen konnte. Alle Spieler waren begeistert und hielten sich überdurchschnittlich lange an unserem Stand auf. 

Link zur Ausschreibung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.