Über: NEO PUCK

Neo Puck ist ein Multiplayer Arcade Game, welches im Zuge eines GameJams an unserer Uni entstand. Was ein GameJam ist? In unserem Fall, 48h Zeit um als Team ein Spiel von Grund auf zu entwerfen. In dieser Zeit entwickelten wir die Spielidee, programmierten die Steuerung und das Verhalten, gestalteten die Grafiken, kümmerten uns um Effekte, bauten Modi ein und komponierten die Musik. Nach einem anstrengenden Wochenende stand Version 1.0, eine lokal spielbare Variante, die den meisten schon ziemlich Spaß machte.

Eine neue Funktion: Ihr könnt über die Zukunft unseres Spiels mit entscheiden! Hier auf unserer Seite könnt Ihr neue Ideen einreichen und über andere Vorschläge abstimmen. Wir suchen uns dann die besten Ideen raus und bauen sie vielleicht in die nächste Version ein.

DANKE!

Danke an alle, die uns unterstützen, in dem sie unser Spiel kaufen oder hier auf der Webseite Ideen einreichen und bewerten.

Bitte habt Nachsicht, dass wir nur einfache Stundeten sind, die die Spiele-Entwicklung als Hobby gefunden haben und eben nicht die Professionalität anderer Spiele erreichen. Doch wir tun unser Bestmögliches, um Bugs zu beheben und stets neue Inhalte einzubauen.

Remke, Felix und Sev

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.